Retourenportal

Wie sende ich etwas zurück?

Ab dem Erhalt deiner Ware hast du während der Corona-Krise ganze 90 Tage Zeit, um deine neuen Teile anzuprobieren und sie ggf. zurückzuschicken. (ungetragen, ungewaschen und original verpackt)

Aus Gesundheits- und Hygienegründen können wir keine zurückgegebenen Gesichtsbedeckungen oder Unterwäsche akzeptieren

Wir übernehmen die Rücksendekosten aus Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg.

Bitte beachte, dass wir der Umwelt zuliebe unsere Lieferungen so effizient wie möglich gestalten wollen. Wir möchten dich daher bitten, alle Artikel, die du aus deiner Bestellung zurückgeben möchtest, zusammen in EINEM PAKET an uns zurückzusenden. Falls du Artikel von derselben Bestellung getrennt voneinander zurücksendest, können wir leider nur die Retoure Kosten des ersten Pakets übernehmen.
Je nachdem ob Du ein Kundenkonto bei Ragman hast, oder nicht (Gastbestellungen, Amazon, Galeria.de oder eBay) klicke auf den entsprechenden Button.

Sobald das Retouren-Formular ausgedruckt wurde (wichtig für eine schnellere Bearebeitung), erscheint ein weiterer Button um das Retouren-Label auszudrucken. Das Retouren-Formular kommt in das Paket, das Retouren-Label kommt auf das Paket.

Solltest Du keinen Drucker besitzen, so nutze bitte den QR-Code, der sich ebenfalls auf dem Retouren-Label befindet. Zeige diesen Code mit Hilfe Deines Smartphones einfach bei DHL vor.

Bei Reklamationen wende dich bitte an service@ragman.de

RAGMAN Kundenkonto Kein RAGMAN Kundenkonto
Bestellen Sie den kostenlosen RAGMAN Newsletter und profitieren Sie von
- einem einmaligem Gutschein*** in Höhe von 10%
- immer den neuesten News rund um RAGMAN
- regelmäßigen Rabatt-Aktionen
jetzt abonnieren
Kundensupport